Was bedeutet Financial Fairness?

Financial Fairness / Mario Strehl

Dein Versicherungsmakler in Dettingen.

Erfahrung und moderne Dienstleistung für dich vereint – Finanzberater und Versicherungsmakler in Dettingen und im Ermstal!

Als unabhängiger Finanzberater und Versicherungsmakler berate ich Privat- und Gewerbekunden digital und vor Ort in Dettingen und in der Umgebung. Meinen Kunden stehe ich vor allem durch die Onlineberatung oder telefonisch, digital und immer persönlich in allen Finanzfragen zur Seite.


Meine Kernkompetenzen:

  • Berufsunfähigkeitsversicherung / Arbeitskraftabsicherung
  • private Krankenversicherung / -Zusatzversicherung
  • Altersvorsorge – inkl. Finanzplanung, Rentenplanung
  • Finanzberatung / Geldanlage / Investemtprodukte
  • bAV – Betriebliche Altersversorgung (für Unternehmen)

Modernste Technik mit Vergleichsrechnern und ein Kunden-Bereich, sowie die Kunden-App „simplr“ unterstützen dabei, objektiv zu beraten und umfangreich zu betreuen.


Financial Fairness steht für eine faire und objektive Beratung in allen Versicherungs- und Finanzfragen!

Du suchst einen Profi in Versicherungs und Finanzfragen, der dir – ohne an eine oder mehrere bestimmte Gesellschaft(en) gebunden zu sein – kompetent die passende Lösung präsentiert? Ich betreue Privat- und Gewerbekunden als Versicherungsmakler und Finanzanlagenvermittler. Die Betreuung über die digitale Kommunikation, über Messenger-Dienste und Online-Termine machen es möglich.
Im Kunden-Login findest du deine Verträge im Überblick – egal, wo du sie jemals abgeschlossen hast. Oder nutze ganz einfach unsere Kunden-App um alle deine Verträge auch in deinem Smartphone dabei zu haben.

Bereits seit über 25 Jahren bin ich im Bereich Versicherungen und Finanzen für meine Kunden tätig.

Ich freue mich über deinen Anruf / deine E-Mail!

Mario

Mario Strehl
Financial Fairness


Deine Finanzberatung: In vier Schritten zum idealen Ergebnis

  • Schritt 1: Aufnahme und Besprechung der Beratungsgrundlagen.
    Nachdem du uns durch die sog. „Erstinformation“ kennengelernt hast, besprechen wir gemeinsam deine persönlichen Wünsche und Ziele, was dir wichtig und unwichtig ist und zu welchen Themen du konkret beraten werden möchtest. Deine Angaben halten wir als Grundlage für die weitere Beratung schriftlich fest.
  • Schritt 2:  Lösungskonzepte und Alternativen erarbeiten.
    Du erhältst eine Analyse für alle Bereiche, die dir persönlich wichtig sind und bekommst ein maßgeschneidertes Lösungskonzept erarbeitet. Für deine bereits bestehenden Versicherungen siehst du individuelle Vergleichsangebote, d.h. im Idealfall bei gleichem Preis eine bessere Leistung oder bei gleicher Leistung einen günstigeren Preis.
  • Schritt 3: Dein persönliches Konzept.
    In einem zweiten persönlichen Gespräch bekommst du die erstellten Lösungen, um deine Versorgung und deinen Versicherungsschutz im Preis-Leistung-Verhältnis zu optimieren. Bist du mit den Vorschlägen einverstanden, beauftragst du uns über den „Maklervertrag” oder gegebenenfalls über die „Maklervollmacht“ mit der Wahrnehmung deiner Interessen. Immer wichtig: wir handeln immer in deinem Auftrag, nicht im Auftrag einer Versicherung oder einer anderen Gesellschaft. Dafür haften wir auch.
  • Schritt 4: Laufende Betreuung.
    Durch eine laufende Betreuung sind deine Verträge – auch, wenn du vorher woanders welche abgeschlossen hast – ständig auf einem aktuellen Stand und wir informieren dich über gesetzliche und vertragliche Änderungen und Verbesserungen. Selbstverständlich begleiten wir auf Wunsch auch deine Familienmitglieder in allen Bereichen der Versicherungen und Finanzen.

Lass´ deine Finanzen und Versicherung von einem Profi managen, du überwachst das jederzeit und kümmere dich um die Dinge, die dich wirklich interessieren und dir wichtig sind. Den Rest erledigen wir (und ein bisschen die moderne Technik).


Dein Ansprechpartner